top of page
  • AutorenbildNailhead Magazine

COMBAT BEACH WILL KEINEN WEITEREN GEIST AUS DER VERGANGENHEIT WIEDERBELEBEN

Combat Beach haben einige von euch bestimmt schon das ein oder andere Mal im Radio, auf FM4, mit einigen seiner Lieder, von seinem zuletzt 2021 erschienenen Album „Nowhere Feels Like Home“ oder seiner EP von 2020 „Either Way, Why Worry“ gehört.

Nun kommt aber bald wieder ein neues Album von ihm, mit dem Namen „Effortlessly Cool“. Den Auftakt macht er mit der ersten Single und gibt uns einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das was kommt.



„the first ten pages of kerouac’s subterraneans“ heißt die neue Nummer und rührt mich wieder mal fast zu tränen. Lyrics wie „I hate Instagram and how my friends rather interact with you not me so i cuff up my jeans and keep listening to music for people who wanna leave their lives“ oder "I don’t wanna revive another ghost from the past" treffen genau ins Herz und bringen das Fass aus Emotionen mit melodischen Rhythmen, sanfter Akustikgitarre und sentimentaler Melodica, verpackt in einem doch eher flotten Song zum überlaufen.

Combat Beachs neuer Song erinnert vom Stil an Künstler wie „Runnner“ oder „Field Medic“ und deshalb freu ich mich umso mehr auf die kommenden Songs und sein baldiges Album!

Released wird das ganze, wie auch die letzten Male, über Seayou Records.


Zum neuen Song gibts auch ein super cooles Video das ihr euch unbedingt anschauen müsst! Gedreht und geplant wurde das gute Stück von Vanessa Jakoubek. Geschnitten und editiert wurde es von Yara Sebacher.



Bevor ichs vergesse! Wir haben auch etwas Merch von Combat Beach in unserem Shop.

Wenn ihr ihn Supporten wollt, checkt auch mal seinen Artist Store auf unserer Homepage ab.

Die Artist Stores gelten dem Support der Bands und nicht unserem Profit!



Cheers

Constantin!

 

COMBAT BEACH TOURDATES:


03.02. Brno, CZ

04.02. Praha, CZ

05.02. Krakow, PL


 

"the first ten pages of kerouac’s subterraneans“" ist am 27.01.2023 via Seayou Records erschienen.

 

LINKS


Nailhead Magazine



Photos: Graphic Collage by Constantin Jacbs -> Original by Lukas Meixner

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page