top of page
  • AutorenbildNailhead Magazine

COMMUNICATION KILLER VERÖFFENTLICHEN ERSTES VIDEO NACH IHREM ALBUM RELEASE!

„dirty rock explosion“ nennt sich das zweite und im Herbst 2022 zuletzt erschienene Album der vierköpfigen Kärtner Garagerock Band Communication Killer. Auf dem Album fetzen euch sieben Songs mit einer Spielzeit von knackigen 33 Minuten entgegen, ganz nach dem Motto „rough and raw“ spielten die Vier ihre Instrumente komplett live und vollkommen ohne Overdubs ein.



An Weihnachten, den 24.12.2022 gab es nun auch das erste Musikvideo nach release des Albums zu „wind up toy“ zu sehen. Im Video sieht man die Band wie sie den Song, passend zum Namen, wie Aufgezogen, in kompletter Ekstase live spielen. Und zwar nirgends anders als in der guten, alten Mühle in St. Veit an der Glan, in Kärnten. Gefilmt, produziert und geschnitten wurde das Video von Peter Schaflechner.


Communication Killers neues Video ist, für mich, als Fan von rohen Aufnahmen in Verbindung mit echtem Garage-Sound einfach nur ein Augenschmaus. Am besten ihr seht euch das Video gleich mal selber an und gebt den Jungs von Communication Killer einen Daumen nach oben für dieses coole Video!



Bevor ichs vergesse! Wir haben auch etwas Merch von den Jungs in unserem Shop.

Wenn ihr sie Supporten wollt, checkt auch mal ihren Artist Store auf unserer Homepage ab.

Die Artist Stores gelten dem Support der Bands und nicht unserem Profit!



Cheers

Constantin!

 


"dirty rock explosion" ist im Herbst 2022 erschienen.

 

LINKS


Nailhead Magazine



Photos: Graphic Collage by Constantin Jacbs -> Original by Communication Killer

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page