top of page
  • AutorenbildNailhead Magazine

DIE ZWEITE SINGLE "ILYT" VON LEX CANDY ZELEBRIERT DIE LIEBE

Mache von euch werden den Popmusiker Lex Candy möglicherweise schon aus unserem Beitrag über seine erste Single „It´s Like Magic“ kennen. Nun folgt die Zweite namens „ILYT“, welche ein energiegeladener Pop-Song ist, der die umfangreichen Facetten, sowohl schöne als auch schlechte Erfahrungen, der Liebe zelebriert.


 

Eine ernste Message, verpackt in guten Vibes kennen wir von Lex Candy schon und auch diesmal steckt er uns mit seiner guten Laune an. Wenn man „ILYT“ das erste Mal hört denkt man sofort and Sommer, Sonne, Freunde und einfach eine gute Zeit, als wären alle negativen Gedanken einfach verschwunden, als könne man schlechtes doch vergessen und manches von neu beginnen.

Für Fans von Künstlern wie Harry Styles und Two Door Cinema Club ist Lex Candy mit seiner neuen Single „ILYT“ schon fast ein muss in der Lieblings-Playlist.


Genauso gute Laune wie der Song macht auch der dazu erschienene Visualizer.
















"ILYT" ist am 09. September 2022 auf Gartenhaus Records erschienen. Die nächsten Livetermine von Lex Candy sind: 10. September, Eisenstadt, Ecube Open Air – 25. November, Wien, Loop (mitPalffi).

 

LINKS


Nailhead Magazine


Bild: Sebastian Windisch



留言


留言功能已關閉。
bottom of page