top of page
  • AutorenbildNailhead Magazine

NEUER SONG - NEUES VIDEO! ARKLIGHT VERÖFFENTLICHEN "FEEL"



Arklight machen seit 15 Jahren Musik, welche Dreh- und Angelpunkt ihrer Freundschaft ist. Nach gesammelten Erfahrungen und veränderter Konstellation scheint die fünfköpfige Band nun endlich ihre Besetzung gefunden zu haben, in der alle Mitglieder auf das gleiche Ziel hinarbeiten.

Sie wollen uns Zuhörern mit ihrer Musik ein Gefühl von Gemeinsamkeit und Zugehörigkeit geben, in schweren sowie guten Zeiten - in Zeiten die wir alle kennen, Gefühle die wir alle erleben und Gedanken in denen wir alle mal schweben.



Mit stimmiger Besetzung veröffentlichen Arklight nun eine neue Single namens „Feel“, welche ihren derzeitigen Sound am besten widerspiegelt. Ein paar Kenner unter euch werden bestimmt einige ihrer Einflüsse heraushören und sich darüber freuen welche Bands zu Arklights momentanem Sound beigetragen haben.



Zum neuen Song „Feel“ gibt es auch ein selbst abgedrehtes Video. Das visuelle Bildmaterial lässt uns vielversprechend auf weitere Veröffentlichungen von Arklight warten.


"Feel" wurde am 30.09.2022 veröffentlicht. Der nächste Livetermine von Arklight ist am: 15.10.2022 in der Szene Wien.

 

LINKS


Nailhead Magazine



Bilder: 1. Bild: Paul Kuncio | 2. Bild: Marie Schrentewein | 3. Bild: Patrick Spychala

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page