top of page
  • AutorenbildNailhead Magazine

RECOMMENDATION | TAPE MOON - ABSENT




Als würde man in einer Seifenblase durch seine Träume schweben.

Tape Moon alias Michael Naphaegyi, veröffentlicht 2021 sein Debüt-Soloalbum „Absent“, welches er vollkommen in Eigenregie recorded & gemixt hat.


Zwischen Fiebertraum und Alice´ Wunderland lässt man sich mit eingängigen Synthesizer Melodien durch das psychedelisch, poppig experimentelle Album leiten. Mal mit Gesang, mal ohne Gesang wird man mit den zehn Songs leicht nostalgisch in eine andere Welt transferiert.


Wer auf den Sound von Bands wie Tame Impala, Mild High Club oder Ariel Pink steht, kommt an Tape Moon keineswegs vorbei.

Deshalb definitiv eine Empfehlung von uns! Nailhead approved!



















Links


Nailhead Magazine Instagram


Text: Constantin Jacobs

Photo: Album Cover from Tape Moon "Absent"

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page