top of page

Das NAILHEAD MAGAZINE Team

Wer wir sind

Constantin Jacobs

Gründer | Rehearsal Room Sessions, Quickies, Interviews, Recommendations, News, Social Media, Graphic Design, Illustrations, Textildruck etc.

Das Nailhead Magazine habe ich im Oktober 2021 gegründet, mit dem Gedanken eine kleine, große Welt für die Underground-Musikszene zu erschaffen aber auch um meiner eigenen Kreativität und Leidenschaft für Musik freien Lauf zu lassen.

Mit meiner "Do It Yourself" Attitude möchte ich zeigen, dass gewisse Tätigkeiten und Dinge auch aus eigener Hand möglich sind, wenn man sich ausreichend damit beschäftigt.

​

Lieblingsgenres: 90s Noise Rock, Shoegaze, Doom, Hardcore Punk, Indie, Pop und alles was meinen Ohren noch so gefällt.

  • Instagram

Theresa Strohmer

Support & Camera work | 2. Camera

Hallo ich bin die Resi! Neben meiner Arbeit mit Kindern mache ich Musik, spiele Gitarre bei den "Laundromat Chicks" und freue mich beim Nailhead Magazine die 2. Kamera zu machen und einer meiner Leidenschaften, der Video-und Fotografie nachgehen zu können.

​

Lieblingsgenres: Indie-Rock, Garage Rock, Britpop

  • Instagram
bf751b90-4c82-4bbb-8adc-f0b4711cfa5e.JPG
287597053_5106339219463631_3111229905856805625_n.jpg

Manuel Krassnig

Booker & Autor | Reviews

2018 bin ich nach Wien gezogen und war sofort begeistert von der Vielfalt an Bands und den vielen verschiedenen Genres, die in dieser Stadt so stark vertreten sind.

Nach kurzer Zeit spielte ich dann schon selbst mit Empty Wallet And The Dead Wallstreeters (Garage Punk) und Far From Autumn (Grunge/Punk) in den Venues Wiens. Als Booker bei NoBack Booking konnte ich so viel Neues lernen, auch wahnsinnig engagierte Menschen kennenlernen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. 2021 gründete ich mit einem Freund "Scene Surfers", einen Online-Blog, in dem wir uns mit Bands unterhalten und uns mit allen möglichen Facetten der heimischen Musikszene auseinandersetzen.

Nun freue ich mich schon sehr darauf für das Nailhead Magazine Reviews zu schreiben, damit ihr auch wisst was Top und was Flop ist.

 

Lieblingsgenres: Garage, Punk, Doom/Stoner Metal, Blues...

  • Instagram

VICTORIA ARON

Photographer

Ich habe Constantin damals beim Skaten kennengelernt und wurde zeitgleich Teil einer tollen Freundesgruppe voller kreativer Köpfe, die ich heute zu meinen besten Freunden zähle.

Als mir damals von der Idee eines eigenständigen Magazins erzählt wurde, war ich sofort begeistert und fand es vor allem toll zu sehen, wie jemand aus eigenem Mut und Willen etwas Neues schafft und von Anfang mit Herzblut dabei ist. Umso stolzer bin ich jetzt auch spontan meinen Beitrag leisten zu dürfen, indem ich meine Kamera mit auf die Konzerte und Veranstaltungen nehme und das mach, was ich ohnehin gern mach: Fotografieren!

Dancen und Shooter gleichzeitig ist meine Devise am Nailhead Fest!

See you there! <3

​

Lieblingsgenres: Garage Punk, Surf, Blues, Soul, New Wave...oft reicht auch einfach Retrosound und ich bin glücklich!

  • Instagram
ca3102c7-479d-429d-a6d9-472bccebbd53.JPG
bottom of page